TSV Natternberg Tennis holt sich vor dem Saisonstart Inspirationen bei den BMW Open in München

Bei strahlendem Sonnenschein und mit viel Vorfreude im Gepäck machte sich am 29. April ein Reisebus voller Natternberger Tenniscracks auf den Weg nach München zu den BMW Open. Organisiert wurde die Fahrt für Groß und Klein von Vergnügungswartin Kerstin Biering. Durch die spannenden Qualifikations-Matches und Show-Trainingsstunden der Profi-Spieler holten sich die Natternberger Inspirationen für die kurz bevorstehende Tennis-Saison. Als Erinnerung an den schönen sonnigen Tennis-Sonntag ergatterten die Kinder nicht nur Tennisbälle im XXL-Format, sondern ließen sich von den Profi-Spielern Autogrammkarten geben oder ihre Bälle signieren. Jetzt kann die Sommersaison voller Motivation und Inspiration starten.